Holt euch Neuigkeiten und Überraschungen.

Mit der AKAPOLA - App

[rev_slider alias=“film-strip“]

Unsere einzigartige Fußballakademie!

Herzlich Willkommen in Stuttgarts außergewöhnlicher Fußballakademie AKAPOLA. Ob Anfänger, Freizeitspieler oder Vereinsspieler: Hier bist Du genau richtig!

Melde dich noch heute für ein passendes Angebot an und werde Mitspieler unseres Erfolgsteams!

Unsere Leistungen

Mit einem altersgerechten und abgestimmten Fußballtraining durch unsere erfahrenen und professionellen Trainer sind deinen Erfolgen keine Grenzen gesetzt.

WORKSHOP

Das schon vorhandene Potential von bestehenden Vereinen weiterzuentwickeln und zu verbessern gehört zu einem unserer höchsten Ziele.
MEHR

FÖRDERTRAINING

Zukünftigen Talenten wird hier das notwendige Know-How vermittelt, um sie perfekt auf ihre fußballerische Laufbahn vorzubereiten!
MEHR

FUSSBALLCAMPS

Wir übernehmen die Konzeption, Organisation und Durchführung von einzigartigen Fußballcamps für Kinder in den Stuttgarter Schulferien.
MEHR

INDIVIDUALTRAINING

Nicht ohne mein Team! Bis max. 4 Teilnehmer pro Gruppe, werden taktische Elemente des Fußballs verbessert und optimiert.
MEHR

TRAIN THE TRAINER

Der Trainer steht im Mittelpunkt. Er bekommt wertvollen Input zu unterschiedlichen Themenfeldern des modernen Fußball.
MEHR

EINZELTRAINING

Dein individuelles Training, für dich allein! Wir nutzen deine Stärken und trainieren gleichzeitig deine Schwächen.
MEHR

FIRMENSPORT

Die immer größer werdende Bedeutung des Teambuilding in Unternehmen bekommt hier eine besondere Aussagekraft!
MEHR

FUSSBALLEVENT

Wir organisieren unvergessliche Fußballevents. Erleben Sie zusammen mit uns den ultimativen Spaß für Groß und Klein.
MEHR

TORWART-TRAINING

Anpassung des Torspielers-Spiels an die moderne Anforderungen des Fußballs und Verbesserung des Torspieler-Spiels

MEHR

Unsere Philosophie

“Als der französische Nationaltrainer Aimé Jacquet nach dem glorreichen Erfolg beim WM Finale 1998 gegen Brasilien zurücktrat, war es für mich zunächst unfassbar. Später als ich erfuhr, dass er in die Jugendarbeit zurückgekehrt ist, wurde es immer klarer für mich welche Bedeutung dies hatte. Mit diesem Schritt zeigte er, dass ihm seine Liebe zur Arbeit mit Kindern und Jugendlichen wichtiger war, als weitere Auszeichnungen und finanzielle Anreize. Dies war sehr inspirierend für mich und fundiert bis heute als großes Vorbild.

Seitdem habe ich mich darauf spezialisiert Kinder und Jugendliche fußballerisch zu fördern und sie nicht nur in der Theorie, sondern auch in ihrer praktischen Entwicklung zu unterstützen. Seit der Zusammenarbeit mit Uwe Rapolder wurde ich von seiner konzeptionellen Arbeitsweise, Methodik und Struktur in der Trainingsarbeit sehr geprägt. Heute lasse ich dies in meine tagtägliche Trainingsarbeit mit Jugendlichen und Kindern einfließen.“

Francis Pola, Inhaber der Fußballakademie AKAPOLA

EINZIGARTIG

Kompetente Lehrkräfte und Trainer geben ihre langjährige Erfahrung weiter und erreichen damit ein unvergleichliches Ergebnis!

INDIVIDUELL

Jeder Spieler wird hier einzeln betrachtet. Und zwar nicht nur als Sportler, sondern auch als Mensch. Dementsprechend werden seine Bedürfnisse gefordert und gefördert.

ZIELSICHER

Die Teilnehmer und Ihre Ziele haben höchste Priorität. Um diese effizient zu erreichen haben wir die passenden Konzepte, welche bestmögliche Lernerfolge hervorbringen. Dabei wird der Spaßfaktor aber keinesfalls vernachlässigt.

Über Francis Pola

Diplom-Ingenieur, DFB A-Lizenz-Trainer, UEFA zertifiziert
“Meine Begeisterung zum Fußball hat mich immer motiviert. Schon als kleiner Junge habe ich mit meinen Brüdern in den Strassen von Kamerun leidenschaftlich gekickt.

Damals war es mein großer Traum Fußballprofi zu werden. Inzwischen kann ich mich als Profi-Trainer und Spezialist für Jugend- und Kinderfußball bezeichnen – ich habe sozusagen meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Die unfassbare Liebe zum Fußball und mein guter Draht zu Jugendlichen bieten die perfekte Grundlage für meine Akademie. Zusammenfassend blicke ich auf über 34 Jahre Fußball zurück, darunter alleine über 14 Jahre als Trainer und freue mich auf jede Minute die noch kommt!“

Feedback

Kontakt

Gerne sind wir für Sie da!

ADRESSE

Washingtonring 121, 71686 Remseck am Neckar

MOBIL

+49 157 871 777 82